TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Tennistag 2018

Frankie/TG-LogoAm Samstag den 26.05.2018 ab 12:30 Uhr veranstaltet die TG Nieder-Beerbach einen Tennis-Schnuppertag. Alle, die Interesse am Tennis haben, sind herzlich eingeladen.
Ab 12:30 Uhr ist ein spaßiges Programm für Kinder geplant und ab 16:00 Uhr sind auch alle Eltern und Erwachenen herzlich eingeladen, den Schläger zu schwingen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen spaßigen Tag mit Ihnen und Ihren Kindern.
Ort: Tennisanlage Nieder-Beerbach (Sportplatz)

Über uns

Die Tennisgemeinschaft wird von den beiden sporttreibenden Vereinen des Ortsteils, dem Turnverein Nieder-Beerbach und der SKG Nieder-Beerbach getragen. Beiden Stammvereinen hat die Gemeinde Mühltal das Gelände für die inzwischen drei Tennisplätze in Erbpacht überlassen.

Zur Aufnahme in die Tennisgemeinschaft Nieder-Beerbach ist die Mitgliedschaft in mindestens einem dieser beiden Vereine Voraussetzung.

Vorsitzender der TG Nieder-Beerbach

Martin Petry
E-Mail: martin_petry@yahoo.de

Übungszeiten

Die Trainingszeiten werden nach Absprache festgelegt und hängen an der Tennishütte aus.