Gaumeisterschaften Trampolin 2007

TV Nieder-Beerbach gewinnt bei Gaumeisterschaften den Trampolin-Mannschaftspokal und weitere Medaillen

Mit vorderen Plätzen bei den Gaumeisterschaften Trampolinturnen meldet sich der TV Nieder-Beerbach aus der bestens präparierten Großsporthalle in Ober-Ramstadt zurück. Mit einer geschlossenen Leistung holte sich die Mannnschaft mit Christian und Daniel Bausch, Verena Bernhardt und Larissa Mertz den Wanderpokal von der TG Rüsselsheim zurück. Ausschlaggebend waren die Leistungen von Christian  Bausch, der die Konkurrenz der Turner mit 88,80 Punkte vor seinem Bruder Daniel (86,00 Punkte) gewonnen hatte. Verena Bernhardt, bei den Turnerinnen mit 77,60 Punkten auf Platz 2,  steuerte die restlichen Punkte zum Mannschaftssieg bei.

Erfreulich auch die Ergebnisse in den Nachwuchsklassen. Marie Fleischhauer, (Schülerinnen 11/12 Jahre, 67,50 Punkte) und Lars Westphal, (Schüler bis 10 Jahre,  63,90 Punkte) landeten jeweils auf den 3. Platz. Nele Kaupp (Schülerinnen bis 8 Jahre, 51,90 Punkte), mit Jahrgang 2000 die jüngste von allen, durfte sich bei ihrem ersten Wettkampf über eine Teilnahme am Finale der besten acht freuen. Ebenfalls ins Finale kam Niklas Grimm (Schüler 11/12 Jahre) und erreichte Platz 6.

Pressemitteilung vom 17.03.2007 (jb)

Alle Ergebnisse finden Sie auf Trampolincity

Mannschaftsfoto
Christian und Daniel Bausch sowie Verena Bernhardt. Es fehlt Larissa Mertz.