http://www.tv-nieder-beerbach.de -> Startseite -> Nachrichten -> 26.02.2005 - Bericht: Mitgliederversammlung 2005

Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 26. Februar 2005

Mit einem klaren Votum zur Kontinuität bestätigte die Mitgliederversammlung des Turnvereins Nieder-Beerbach den bisherigen Gesamtvorstand in fast allen Positionen. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist Irmtraut Herrmann, die sich in den vergangenen Jahren sehr engagiert um die Betreuung der Mitglieder gekümmert hat.

1. Vorsitzende Petra Germann-Diehl
Schriftführerin Anne Sosaar
Stellv. Vorsitzender Udo Bausch
Stellv. Vorsitzender Hans Plößer
1. Rechnerin Gerlinde Bernhardt
Gesamtvorstand
2. Rechner Klaus Metzger
Technische Leiterin (Sport- und Übungsbetrieb) Petra Hartmann
Gerätewart Willi Knieß
Jugendleiter Daniel Bausch
Pressewartin Jutta Bausch
1. Beisitzerin (Mitgliederbetreuung) Kätha Plößer
2. Beisitzer (Hallen- und Platzwart) Karlheinz Merz
Ehrenvorsitzender Friedel Germann
Ausschussvorsitzende
Vors. Frankenstein Bergturnfest Ausschuss Udo Bausch

Den Wahlen vorangegangen war ein Jahresrückblick auf das erfolgreiche Doppeljubiläum zum 110-jährigen Bestehen des Vereins, das gemeinsam mit dem gleichaltrigen Obst- und Gartenbauverein begangen werden konnte. Sportliche Erfolge der beiden Leistungsabteilungen Trampolinturnen und Tischtennis sowie zahlreiche Veranstaltungen in den Gruppen wurden auf der Leinwand präsentiert.

Von den zu Ehrenden für 25 Jahre Mitgliedschaft waren Luise Roth, Karlheinz Beck, Manfred Bernhardt und Irmtraut Herrmann anwesend. Ihr Mann Gerd Herrmann konnte von Petra Germann-Diehl sogar für 40 Jahre treue zum Verein ausgezeichnet werden. Gerlinde Bernhardt, seit 15 Jahren Rechnerin und Udo Bausch, seit über 25 Jahren mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen im Vorstand des Turnvereins tätig, wurde mit einem Vereinspräsent gedankt.

Die Versammlung nahm den Geschäftsbericht einschließlich des ausgeglichenen Kassenberichtes und des Berichtes der Kassenprüfer zufrieden zur Kenntnis. Der Übungs- und Veranstaltungsplan 2005, mit dem herausragenden Ereignis des Besuches des Deutschen Turnfestes in Berlin (26 Teilnehmer), wurde genehmigt.

Foto: Ehrung
v.l.n.r.: Luise Roth, Karlheinz Beck, Petra Germann-Diehl, Manfred Bernhardt, Udo Bausch, Gerlinde Bernhardt, Gerd und Irmtraut Herrmann