http://www.tv-nieder-beerbach.de -> Startseite -> Kultur und Freizeit -> Theater

Theater

Aktuelle Nachrichten

Aktuelles Stück: Kuckuck ruft's aus Schwindhofen

Konrad Seiler, Bürgermeister von Schwindhofen ist überzeugt, dass in seiner Gemeinde alles zur Zufriedenheit aller und sittlich korrekt abläuft.

Doch von seiner Sekretärin muss er erfahren, dass sein Freund Toni Gamsbichler, sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass die Einwohnerzahl von Schwindhofen stetig zunimmt, indem er Ehefrauen, bei denen der Kindersegen ausbleibt, in aufopferungsvoller Weise behilflich ist.

Doch es bleibt nicht bei diesem sittlichen Skandal, denn da es auch in der Ehe des Herrn Bürgermeisters nicht gleich mit dem Nachwuchs geklappt hat, ist dieser nun davon überzeugt, dass der Gamsbichler Toni auch Erzeuger seiner Tochter Traudel ist, und er, Bürgermeister Seiler, zur Zeugung von Nachkommen allem Anschein nach nichts taugt.

Um zu beweisen, dass er auf hinterhältigste Weise mit Hörnern versehen wurde, bittet er seinen Freund Dr. Karl Finkenhuber, um Hilfe. Unauffällig werden nun bei den Betroffenen Tests durchgeführt. Das Ergebnis überrascht...

Aufführung am 28.10.2023, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Jahnturnhalle Nieder-Beerbach, Ludwig-Bauer-Straße 4

Karten zu 8 Euro gibt es im Vorverkauf in der Jahnturnhalle

sowie an der Abendkasse.

Termine

2023
  Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25 Th0
26 Th00
27
28 Th1
29  
30  
31          

25.03.2023 – Theaterstück

26.03.2023 – Theaterstück

28.10.2023 – Theaterstück

Über uns

FrankieSeit 1979 gibt es die aktuelle Theatergruppe im TV Nieder-Beerbach. Theateraufführungen hat es lange davor bereits in den dreißiger Jahren gegeben. Sie fanden in der Jahnturnhalle meistens am 2. Weihnachtsfeiertag statt.

Jährlich hat die Theatergruppe mindestens ein neues Stück zu bieten. Bei einer eigenen Veranstaltung wird es dem Publikum vorgestellt.

Kontakt

tv-theater@t-online.de

Abteilungsleiterin Theater

Renate Possmann
Tel.: 06151/594556